Moderne Zeiten

Die Zukunft hat begonnen.

Im 21. Jahrhundert kann ein überregional agierendes Möbelhaus wie wir seine Kunden nicht nur mit "Reklame" in Form von Prospekten und Anzeigen von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen.
Nein, heute ist ein wichtiges Instrument innovativen Marketings vor allem die Verbraucherinformation. Und diese wird bei uns sehr ernst genommen.
Internet, Mail, facebook, YouTube und vieles mehr sind die Medien, mit deren Hilfe der moderne Kunde seine Kaufentscheidung fällt.
Darum sind auch wir ständig dabei, diesen Weg konsequent weiter zu entwickeln und unsere Kunden ständig über Innovationen und Trends informiert zu halten. Dazu gehören Videos für einen ersten Eindruck unserer Vielfalt und Ausstellungsdimension genauso dazu wie Newsletter und individuelle Kundenbetreuung per E-Mail.

Müllerland Görgeshausen

Müllerland Hennef

5€ Gutschein sichern!
Jetzt Newsletter anmelden.
Mindestbestellwert 19,98 Euro. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Datenschutz